In der Eile verlässt du dich selbst.

(Eva Maria Nitsche)

Unsere hektische, multimediale Zeit lässt oft nicht mehr viel Zeit für uns selbst. Vieles muss noch schnell erledigt werden. In jedem Lebensbereich werden hohe Anforderungen gestellt und die Erwartungen, auch an uns selber, sind meist riesig. Zudem werden wir überflutet mit Bildern von schönen und erfolgreichen Menschen, was den Leistungsdruck noch zusätzlich erhöhen kann.

 

Hast du dich auch schon gefragt:

  • Kann ich alles erfüllen, was ich mir vorgenommen habe?
  • Wo bleibe ich? Bin ich denn gut genug?

 

Sehnst du dich nach einer kurzen Auszeit?

Möchtest du dir wieder mal Zeit nehmen für dich, ohne Erwartungen erfüllen zu müssen? Wünschst du dir, dir selber wieder näher zu kommen? Möchtest du dich wieder besser wahrnehmen?

 

Unter dem Motto:

Mit allen Sinnen Ich sage ja zu mir