Wie kommt es zu ...

Ich habe selber erlebt wie wichtig es ist in verschiedenen Lebenssituationen Unterstützung und Beratung anzunehmen.

Sei es für eine Standortbestimmung, um zu erkennen wo stehe ich und wo will ich hin. Ebenso wie herauszufinden, habe ich für mich eine Perspektive und wie kann ich diese finden. 

Wie erreiche ich erfolgreich ein Ziel? Was mache ich in einer belastenden Situation und wie komme ich wieder zu meiner inneren Ausgeglichenheit……

 

Wie kommt es zu einem Kurs, einer Lernberatung, zu einem Coaching?

Sie möchten gerne wissen wie sie ihr Ziel erreichen und ihre Fähigkeiten nutzen können. Wie sie Lernblockaden oder andere Blockaden auflösen und wieder Zugang zu ihren Ressourcen finden. Ich unterstütze sie Unbewusstes bewusst zu machen und die gewonnenen Synergien zu nutzen.

In einem Erstgespräch schauen wir gemeinsam, was ihr Anliegen ist und wie ich sie begleiten kann.

Auf Anfrage biete ich Kurse an und gehe auf die individuellen Bedürfnisse ein. Es benötigt mindestens 5 Kursteilnehmer.

Dafür steht mir ein Kursraum zur Verfügung, oder ich komme auch zu ihnen vor Ort.

Die Kosten setzen sich je nach Dauer und Kurslokal zusammen.

Beratungen: pro Stunde Fr. 120.-

Systemische Aufstellungen mit dem Systembrett: pro Stunde Fr. 150.-

Startseite

 

Beratung | Wer bin ich | Kurse | Coaching | Lernberatung | Wie kommt es zu... | Kontakt |